Lassen Sie uns gemeinsam den Unterschied machen!

Die Town & Country Stiftung wurde 2009 als Stiftung bürgerlichen Rechts gegründet und verdankt ihre Entstehung dem steten Engagement des Ehepaars Gabriele und Jürgen Dawo. Heute leisten die Lizenzpartner des Town & Country Franchise-Systems einen unverzichtbaren Beitrag, mit dem sie das vielfältige Engagement der Stiftung ermöglichen: Für jedes gebaute Haus spendet der jeweilige Town & Country Partner 500 Euro an die Stiftung. Damit ist die Town & Country Stiftung ein Gemeinschaftswerk der ganzen Town & Country Familie und im Herzen der Unternehmensgruppe verankert. Als Botschafter setzen sich die Town & Country Partner für die Stiftung ein und stellen damit ihr soziales Engagement in ihrer Region eindrucksvoll unter Beweis.

Mit diesen Mitteln können wir viel bewirken und stellen dabei aber auch fest, dass der Unterstützungsbedarf unsere aktuellen Möglichkeiten bei weitem übersteigt. Um noch mehr Projekte wirksam fördern zu können, sind wir daher auf Ihre Hilfe angewiesen.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende oder einer Zustiftung

Zustiftungen werden dem Grundstockvermögen der Stiftung zugeschlagen und helfen damit dauerhaft, unsere Arbeit zu sichern. Denn je höher das Stiftungsvermögen ist, desto höhere Erträge werden erzielt, mit denen die Stiftungszwecke verwirklicht werden können. Spenden sind Zuwendungen, die zu einer zeitnahen Verwendung bestimmt sind und die unmittelbar zur Verwirklichung der Stiftungszwecke und der Umsetzung aktueller Projekte eingesetzt werden. Auf Wunsch erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Zustiftung oder Spende, die im Rahmen Ihrer Steuererklärung Berücksichtigung finden kann.

Jeder Beitrag – und sei er noch so klein – trägt dazu bei, dass noch mehr Kindern geholfen werden kann und Projekte unterstützt werden können. Mit unserer Erfahrung aus den letzten zehn Jahren, einem stabilen Netzwerk sowie sorgfältiger Prüfung spannender Projekte, sind wir gerne Ihr verlässlicher Partner, wenn Sie der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten.

• Sie möchten regelmäßig spenden?

• Sie benötigen eine Zuwendungsbestätigung?

• Sie wünschen weitere Informationen?

In einem persönlichen Gespräch können wir ausloten, in welchem Bereich Sie sich einbringen möchten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

Email: info@tc-stiftung.de

Sie möchten direkt spenden?

Auch Sie können einen wertvollen Beitrag leisten!
Mit Ihrer Spende erhöhen Sie unsere Möglichkeiten, uns für andere einzusetzen.

Für Ihre Spende oder Zustiftung nutzen Sie bitte die nachstehende Bankverbindung.

Town & Country Stiftung

Weberbank Berlin

BIC: WELADED1WBB

Nach einem Geldeingang erhalten Sie auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung, die im Rahmen Ihrer Steuererklärung Berücksichtigung finden kann.