Ihre Spende schenkt Zuversicht – Jeder Beitrag zählt!

Wir als Town & Country Stiftung schaffen Gemeinsames, lindern Not, unterstützen und fördern jene kleinen und großen Menschen, die es nicht vermögen, sich aus eigener Kraft selbst zu helfen. Wir glauben fest daran, dass gemeinschaftliches Handeln Veränderungen bewirken kann. Mit der Unterstützung Vieler können wir zusammen eine bessere Zukunft für alle schaffen.

Werden Sie Teil unserer Mission und unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende, um die Welt um uns herum positiv zu beeinflussen.

Empfänger: Town & Country Stiftung
BIC: WELADED1WBB

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbestätigung* aus, die Sie im Rahmen Ihrer Steuererklärung geltend machen können. Bitte vermerken Sie dafür Ihre Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung oder nutzen Sie die Notizfunktion bei Paypal.

So können Sie unsere Arbeit unterstützen

Spende:

Sie sind begeistert von der Bauherrennothilfe, dem Town & Country Stiftungspreis oder unseren Umweltbildungsprojekten? Dann können Sie gern unsere Arbeit durch eine allgemeine oder zweckbezogene Spende unterstützen.

Zeit- und Wissensspende:

Sie haben Erfahrung in der Administration, beim Fundraising, im IT-Bereich oder in der Öffentlichkeitsarbeit und möchten Ihr Wissen sinnstiftend im Rahmen eines Ehrenamtes einbringen? Treten Sie mit uns in Kontakt – wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Zustiftung:

Sie möchten die Stiftung langfristig und nachhaltig unterstützen? Durch eine Zuwendung in den Kapitalstock der Stiftung schaffen Sie eine Unterstützung von bleibendem Wert.

Spenden statt Geschenken:

Ein runder Geburtstag steht an, eine Hochzeit oder ein (Firmen-)Jubiläum? Dann wünschen Sie sich doch anstelle von Geschenken eine Spende.

Nachlassspende:

Sie machen sich Gedanken darüber, was nach ihrem Tod mit Ihrem
Vermögen geschehen soll? Mit einem Erbe oder einem Vermächtnis
zugunsten der Stiftung unterstützen Sie die Arbeit der Town &
Country Stiftung über Ihren Tod hinaus.

Sprechen Sie uns an!

Jeder Beitrag – und sei er noch so klein – trägt dazu bei, dass noch mehr Kindern geholfen werden kann und Projekte unterstützt werden können. Aus langjähriger Erfahrung sind wir Ihr verlässlicher Partner, wenn Sie der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten.

In einem persönlichen Gespräch können wir austauschen, in welchem Bereich Sie sich einbringen möchten.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kerstin Heimann Öffentlichkeitsarbeit, Stiftungspreis
Sie haben eine Frage zu unseren Stiftungszwecken
oder zu einzelnen Projekten?
Das Team der Town & Country Stiftung steht Ihnen gern zur Verfügung.
Zögern Sie nicht und treten Sie mit uns in Kontakt.

Kerstin Heimann

E-Mail:kerstin.heimann@tc-stiftung.de

*Spenden bis zu 300,- Euro werden vom Finanzamt durch Vorlage eines Kontoauszugs bzw. eines Überweisungsbelegs akzeptiert.

Möchten Sie dennoch eine Zuwendungsbescheinigung haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per Email: zuwendungsbescheinigungen@tc-stiftung.de