stiftungspreis-bewerbung

(weitere Informationen)

Angaben zum Träger

als gemeinnützig anerkannt:

Gültiger Freistellungsbescheid des zuständigen Finanzamtes. (PDF od. JPG / max. Dateigröße: 10MB)

Angaben zum Projekt

–Sofern vom Sitz des Trägers abweichend –

max. 500 Zeichen
max. 200 Zeichen

Finanzierungskonzept

max. 500 Zeichen
Wir sind damit einverstanden, dass unser Beitrag oder Teile davon, insbesondere Fotos zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit der Town & Country Stiftung, deren Presse- und Medienarbeit von der Stiftung, ihren Vertrags- und Kooperationspartnern sowie von*
regionaler und überregionaler Presse vervielfältigt, verbreitet, öffentlich wiedergegeben und ggf. für diese Zwecke bearbeitet werden. 1 *
Vor diesem Hintergrund stimmen wir der Veröffentlichung der Angaben zu unserer als gemeinnützig anerkannten Einrichtung, zum Projekt, zu eingereichten Fotos, zu Fotos von einer Scheckübergabe im Rahmen des Town & Country Stiftungspreises sowie*
eventuellen Fotos und Videoaufnahmen im Rahmen der Town & Country Stiftungsgala zu. *
Wir verpflichten uns, dafür Sorge zu tragen, dass die im Rahmen einer Scheckübergabe zu erstellenden Lichtbilder entsprechend den datenschutzrechtlichen Vorschriften erstellt und der Town & Country Stiftung sowie*
deren mit der Öffentlichkeitsarbeit betrauten Vertragspartnern zur Verfügung gestellt werden. *
Die datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärungen der dort abgebildeten Personen, insbesondere der dort abgebildeten Kinder werden wir entsprechend den geltenden Bestimmungen einholen. Über den Widerruf bzw. den Widerspruch eines auf den*
Lichtbildern abgebildeten Betroffenen werden wir die Town & Country Stiftung unverzüglich informieren. *