6. Town & Country Stiftungspreis - Bewerbung 2018

Das Bewerbungsverfahren startet am 01. Februar 2018.
Die Bewerbungsfrist endet am 02. Mai 2018 um 24:00 Uhr.

Bitte lesen Sie diese Hinweise vor dem Ausfüllen des Bewerbungsformulars sorgfältig!

1. Das Bewerbungsverfahren startet am 1. Februar 2018 und endet am 2. Mai 2018 um 00:00 Uhr.
  2. Die Bewerbungsmaske wird vor dem 2. Mai 2018 geschlossen, sobald die ersten 500 Bewerbungen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen, eingegangen sind.
  3. Es ist maximal eine Bewerbung pro gemeinnütziger Organisation/Einrichtung zulässig. Sofern mehrere Bewerbungen ein- und derselben Organisation eingereicht werden sollten, wird die zeitlich zuerst eingegangene Bewerbung gewertet.
  4. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser mindestens Internet Explorer 11 oder Mozilla Fox 50, anderenfalls besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bewerbung nicht abgesandt/zugestellt werden kann.
  5. Das Zwischenspeichern Ihrer Angaben ist nicht möglich; bitte füllen Sie die Bewerbungsmaske daher vollständig aus und senden Sie diese ab.
  6. Gerne können zusätzliche Erläuterungen per E-Mail eingereicht werden; diese ersetzen allerdings nicht die Angaben im Bewerbungsbogen.
  7. Der gültige Freistellungsbescheid des für Sie zuständigen Finanzamtes ist Bestandteil Ihrer Bewerbung und daher unbedingt beizufügen. Die hochzuladende Datei darf eine Größe von 10 MB nicht überschreiten.
  8. Wählen Sie für Ihr Projekt aus Ihrer Region einen Botschafter der Town & Country Stiftung (siehe Angaben für interne Zuordnung) oder einen Town & Country Lizenzpartner aus. Alle Botschafter der Town & Country Stiftung können Sie aus dem dafür vorgesehenen Feld auswählen. Ist ein Botschafter dort nicht aufgeführt, verwenden Sie bitte das 2. Feld: „Andere“ und tragen hier den vollständigen Namen/Firma des Town & Country Lizenzpartners ein.
  9. Fotos oder andere Dateien, die Sie als Datei hochladen, dürfen eine Größe von 10 MB nicht überschreiten (die Datei des Freistellungsbescheides ist hier inbegriffen).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihr Stiftungsteam der Town & Country Stiftung

Gern steht Ihnen das Team der Town & Country Stiftung für weitere Fragen unter der Rufnummer 0361 / 644 789 14 oder per E-Mail: stiftungspreis@tc-stiftung.de zur Verfügung.

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen des Town und Country Stiftungspreises (PDF)