9. Town & Country Stiftungspreis

– Hinweise zur Bewerbung –

1. Das Bewerbungsverfahren beginnt am 01. Februar 2021 und endet am 15. März 2021 um 24:00 Uhr.

2. Aus allen eingehenden Bewerbungen werden 500 Bewerbungen, die die Bewerbungskriterien erfüllen, ausgewählt und erhalten eine Förderung in Höhe von EUR 1.000. Die Auswahlentscheidungen trifft die Stiftung.

3. Es ist maximal eine Bewerbung pro gemeinnütziger Organisation/Einrichtung zulässig. Sofern mehrere Bewerbungen ein- und derselben (bspw. unter einem Dachverband tätigen) Organisation/Vereinigung eingereicht werden, wird die zeitlich zuerst eingegangene Bewerbung gewertet. Vereine/Organisationen, die in den letzten drei aufeinanderfolgenden Jahren von uns eine Zuwendung erhalten haben, werden von einer Förderung ausgeschlossen.

4. Sollten Sie Ihr Projekt, mit dem Sie sich für den diesjährigen Stiftungspreis beworben haben, infolge der Corona Krise nicht durchführen können, besteht die Möglichkeit, einen „Antrag auf Umwidmung“ zu stellen. Hierzu steht ein Download auf unserer Website für Sie zur Verfügung: Antrag / Informationen

5. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (mindestens Internet Explorer 11 oder Mozilla Fox 50), anderenfalls besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bewerbung nicht abgesandt/zugestellt werden kann.

6. Das Zwischenspeichern Ihrer Angaben ist nicht möglich; bitte füllen Sie die Bewerbungsmaske daher vollständig aus und senden Sie diese ab.

7. Der gültige Freistellungsbescheid des für Sie zuständigen Finanzamtes ist Bestandteil Ihrer Bewerbung und daher zwingend beizufügen. Die hochzuladende Datei darf eine Größe von 10 MB nicht überschreiten.

8. Fotos oder andere Dateien, die Sie als Datei hochladen, dürfen insgesamt eine Größe von 10 MB nicht überschreiten (die Datei des Freistellungsbescheides ist hier inbegriffen).

9. Nach Absenden Ihrer Bewerbung und Bestätigung des Ihnen zugesandten Links, erhalten Sie eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail. Die Bestätigungs-E-Mail stellt noch keine Erklärung dar, dass die Bewerbung berücksichtigungsfähig ist, sie dient lediglich Ihrer Information über die technisch erfolgte Übermittlung der Bewerbung. Ihre Bewerbung kann nur berücksichtigt werden, wenn alle Unterlagen vollständig und ordnungsgemäß eingereicht werden. Weitere Eingangsbestätigungen erhalten Sie nicht.

Gern steht Ihnen das Team der Town & Country Stiftung für weitere Fragen unter der Rufnummer 0361 / 644 789 14 oder per E-Mail: stiftungspreis@tc-stiftung.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr Team der Town & Country Stiftung

Bewerbung zum 9. Town & Country Stiftungspreis

Angaben zur internen Zuordnung

Angaben zum Träger / Dachverband