8. Town & Country Stiftungspreis

– Hinweise zur Bewerbung –

1. Das Bewerbungsverfahren startet am 01. Februar 2020 und endet am 15. April 2020 um 24:00 Uhr.
  2. Unabhängig von der Bewerbungsfrist werden maximal 500 Bewerbungen berücksichtigt. Die Bewerbungsmaske kann vor dem 15. April 2020 geschlossen werden, sobald 500 anerkannte/förderfähige Bewerbungen eingegangen sind.
  3. Es ist maximal eine Bewerbung pro gemeinnütziger Organisation/Einrichtung zulässig. Sofern mehrere Bewerbungen ein- und derselben (bspw. unter einem Dachverband tätigen) Organisation/Vereinigung eingereicht werden, wird die zeitlich zuerst eingegangene Bewerbung gewertet.
  4. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (mindestens Internet Explorer 11 oder Mozilla Fox 50), anderenfalls besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bewerbung nicht abgesandt/zugestellt werden kann.
  5. Das Zwischenspeichern Ihrer Angaben ist nicht möglich; bitte füllen Sie die Bewerbungsmaske daher vollständig aus und senden Sie diese ab.
  6. Der gültige Freistellungsbescheid des für Sie zuständigen Finanzamtes ist Bestandteil Ihrer Bewerbung und daher zwingend beizufügen. Die hochzuladende Datei darf eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.
  7. Wählen Sie für Ihr Projekt einen Botschafter der Town & Country Stiftung aus Ihrer Region (siehe Angaben für interne Zuordnung) oder einen Town & Country Lizenzpartner aus. Ist ein Botschafter dort nicht aufgeführt, verwenden Sie bitte das 2. Feld: „Andere“ und tragen hier den vollständigen Namen/Firma des Town & Country Lizenzpartners ein.
  8. Fotos oder andere Dateien, die Sie als Datei hochladen, dürfen insgesamt eine Größe von 5 MB nicht überschreiten (die Datei des Freistellungsbescheides ist hier inbegriffen).
  9. Nach Absenden Ihrer Bewerbung und Bestätigung des Ihnen zugesandten Links, erhalten Sie eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail. Die Bestätigungs-E-Mail stellt noch keine Erklärung dar, dass die Bewerbung berücksichtigungsfähig ist, sie dient lediglich Ihrer Information über die technisch einwandfreie Übermittlung der Bewerbung. Ihre Bewerbung kann nur berücksichtigt werden, wenn alle Unterlagen vollständig und ordnungsgemäß eingereicht werden. Weitere Eingangsbestätigungen erhalten Sie von uns nicht.

Gern steht Ihnen das Team der Town & Country Stiftung für weitere Fragen unter der Rufnummer 0361 / 644 789 14 oder per E-Mail: stiftungspreis@tc-stiftung.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr Team der Town & Country Stiftung5

Bewerbung zum 8. Town & Country Stiftungspreis

Angaben zur internen Zuordnung

Angaben zum Träger / Dachverband