An alle Kindergärten und Kindertagesstätten

WIR GEBEN EINEN AUS!

AKTION ENTDECKER-PAKET 2019

Die Town & Country Stiftung feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag.
Aus diesem Anlass warten 20 ENTDECKER-PAKETE auf Euch.

Ein ENTDECKER-PAKET umfasst verschiedene Bücher und Spiele rund um die heimische Tierwelt, unter anderem verschiedene Lupen, einen Tierspurenatlas für die Spurensuche im Winter und vieles mehr. Außerdem erhaltet ihr einen Nistkasten zum Selbstaufbau, um damit die heimischen Vogelarten zu beobachten und besser kennenzulernen.

Meldet Euch schnell an!

Alle Anmeldungen werden in zeitlicher Reihenfolge erfasst.
Wenn 20 berücksichtigungsfähige Anmeldungen eingegangenen sind, wird die Anmeldemaske geschlossen.

Füllt bitte alle Felder der Anmeldemaske sorgfältig aus und benennt in jedem Fall einen Ansprechpartner, mit dem wir alles abstimmen können.

Bitte beachtet, dass wir vom Träger Eurer Einrichtung oder dem Förderverein Eurer Kita eine Gemeinnützigkeitsbescheinigung (Freistellungsbescheid vom Finanzamt) benötigen
und nach der Übergabe des ENTDECKER-PAKETES eine Zuwendungsbestätigung für Sachspenden (Spendenbescheinigung), einholen werden.

Gerne stehen wir, die Mitarbeiter der Town & Country Stiftung, für Eure Fragen unter der Rufnummer 0361 55059874 oder per E-Mail: info@tc-stiftung.de zur Verfügung.

Nun drücken wir Euch fest die Daumen, dass Ihr dabei seid.

Euer Vorstand der Town & Country Stiftung

Anmeldemaske

AKTION ENTDECKER-Paket 2019-Formular

ENTDECKER-Paket 2019